Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d). In dieser Funktion wirst Du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und hilfst der Geschäftsleitung bei der Planung & Koordination der täglichen Aufgaben. 

Aufgaben: 

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung, Koordination und Überwachung von Projekten 
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings, Konferenzen und Präsentationen 
  • Koordination von Terminen und Reisen 
  • Bearbeitung von Korrespondenz 
  • Überwachung von Fristen und Deadlines 
  • Übernahme administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Datenverarbeitung 

Unsere Motivation und Leidenschaft liegt darin, deutsche Unternehmen erfolgreich zu machen, um auf dem Markt weiter agieren und sich behaupten zu können. Denn nur erfolgreiche und effiziente Unternehmen können unsere Wirtschaft stützen, neue Arbeitsplätze schaffen und bessere Löhne bezahlen. 

Kurz: Erfolgreiche Unternehmen leisten einen großen Beitrag zum Erhalt des deutschen Wohlstands. 

Wir suchen Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen und mit anpacken wollen, um gemeinsam kleine und mittelständische Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. 

Wenn Du Lust auf einen Job hast, indem Du deine Stärken einsetzen, dein Potenzial entfalten kannst und jeden Tag mit dem, was Du tust über dich hinauswächst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu deiner Karriere bei Baliet Consulting, findest Du auf www.baliet.de/karriere 

Wir bieten: 

  • Flache Hierarchien: Dir werden große Handlungsspielräume überlassen, damit du mehr Verantwortung übernehmen und Eigeninitiative zeigen kannst. 
  • Faire Vergütung & gute Aufstiegschancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen.  
  • Sicherer Arbeitsplatz: Im Sinne des Unternehmens, ist es uns wichtig unser Personal zu motivieren und langfristig zu binden. 
  • Werteorientiertes Team & tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, wie Du dich für deinen nächsten Karriereschritt qualifizieren kannst.  

Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erfahrung im Backoffice oder in einer vergleichbaren Position 
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen 
  • Word, Excel & PowerPoint sind für dich kein Problem 
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Ein gutes Auge für Details 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 

Dieses Stellenangebot teilen:

Baliet Consulting Logo in weiß

Unternehmenswachstum mit System! Wir helfen Geschäftsführern dabei, ihre Mitarbeiter durch Prozesse und Systeme erfolgreich zu führen, stressfrei mehr Aufträge abzuwickeln und nachhaltig schneller zu wachsen.

Kontakt