Zur Unterstützung unseres Geschäftsleitung suchen wir einen motivierten und zuverlässige/n Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. In dieser Funktion wirst Du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und hilfst der Geschäftsleitung bei der Planung & Koordination der täglichen Aufgaben.
Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung, Koordination und Überwachung von Projekten
- Vorbereitung und Organisation von Meetings, Konferenzen und Präsentationen
- Verwaltung des E-Mail-Posteingangs und -Ausgangs
- Koordination von Reisen und Terminen
- Bearbeitung von Korrespondenz, Schreiben und Präsentationen
- Überwachung von Fristen und Deadlines
- Übernahme administrativer Aufgaben wie Schreibarbeiten, Dokumentenmanagement und Datenverarbeitung
Unsere Motivation und Leidenschaft ist es deutsche Unternehmen erfolgreich zu machen, damit diese weiterhin am Markt eine große Rolle spielen.
Denn nur ein erfolgreiches und somit effizientes Unternehmen trägt dazu bei das neue Arbeitsplätze geschaffen werden und mehr Löhne bezahlten werden können.
Kurz: Erfolgreiche Unternehmen leisten einen großen Beitrag zum Erhalt des deutschen Wohlstands.
Wir suchen Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen und mit anpacken wollen, gemeinsam kleine und mittelständische Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.
Wenn du Lust hast auf einen Job, indem du deine Stärken einsetzen, dein Potenzial entfalten kannst und jeden Tag mit dem, was du tust über dich hinauswächst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu deiner Karriere bei Baliet Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.baliet.de/karriere
Wir bieten:
- Flache Hierarchien: Dir werden große Handlungsspielräume eingeräumt, damit du mehr Verantwortung und Eigeninitiative übernehmen kannst.
- Faire Vergütung & Gute Aufstiegschancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.
- Werteorientiertes Team & Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, wie Du dich für deinen nächsten Karriereschritt qualifizieren kannst.
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Backoffice oder in einer vergleichbaren Position
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Word, Excel & PowerPoint sind für dich kein Problem
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Ein gutes Auge für Details
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit